GladbeckSpielt5-281x300

Gladbeck Spielt!

 

Gladbeck Spielt! ist unsere eigene organisierte und ausgerichtete Spieleveranstaltung in Gladbeck.

Die Veranstaltung wird von uns den PottStrategen aktuelle zwei Mal pro Jahr ausgerichtet. Einmal im Frühjahr bis Sommer und einmal im Herbst bis Winter. Jedes Gladbeck Spielt! hat einen spezifischen Untertitel und ein damit verbundenen Schwerpunkt, der als roter Pfanden über den Spieltag erkennbar sein sollte. Zum anderen biete dieses Event die Möglichkeit uns nach außen zu präsentieren.

Der nächste Gladbeck Spielt! wird am 17.10.2015 im Vereinsheim des SuS Schwarz Blau stattfinden.

Update:
05.09.2015 Der Untertitel steht fest Gladbeck Spielt!^4 , Das NachSPIEL 

Der Titel soll den Fokus der gewollten Spiele verdeutliche, da das 4. Gladbeck Spielt! eine Woche nach der Internationale Spielemesse SPIEL in Essen stattfindet. Neben den Neuheiten der kommenden Spielemesse, werden wie in der Vergangenheit auch aktuelle Toptitel und Bestseller der letzten Jahre vor Ort sein.

Vergangene Gladbeck Spielt! Events:

  • 27 Juni 2014Gladbeck Spielt! , Der Schnupperabend bei den PottStrategen
  • 22 November 2014Gladbeck Spielt!! , Wir spielen weiter
  • 18 April 2015 – Gladbeck Spielt!!! , Wir spielen erneut