GladbeckSpielt5-281x300

Gladbeck Spielt!

Gladbeck Spielt! ist unsere eigene organisierte und ausgerichtete Spieleveranstaltung in Gladbeck.

Die Veranstaltung wurde von uns den PottStrategen bis Ende 2015 zwei Mal pro Jahr ausgerichtet. Einmal im Frühjahr bis Sommer und einmal im Herbst bis Winter. Jedes Gladbeck Spielt! hat einen spezifischen Untertitel und ein damit verbundenen Schwerpunkt, der als roter Pfaden über den Spieltag erkennbar sein sollte. Zum anderen biete dieses Event die Möglichkeit uns nach außen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir mussten während der Gladbeck Spielt Events leider bitter feststellen, dass die Besucheranzahl sehr gering wurden, sodass sich aus wirtschaftlicher Sicht es nicht mehr gelohnt hat diese zu organisieren.

Sollte sich das Interesse nach dieser Veranstaltung wieder stärker entwickeln, werden wird bestimmt nochmal ein Gladbeck Spielt Event ausrichten.

Vergangene Gladbeck Spielt! Events:

  • 27 Juni 2014Gladbeck Spielt! , Der Schnupperabend bei den PottStrategen
  • 22 November 2014Gladbeck Spielt!! , Wir spielen weiter
  • 18 April 2015Gladbeck Spielt!!! , Wir spielen erneut
  • 17 Oktober 2015Gladbeck Spielt IV , Das Nach-SPIEL