Zweite Spieledienstag im neuem Jahr

Der wöchentliche Spieleabend unserer Gemeinschaft wächst langsam aber stetig an.

Heute waren sogar über 8  Spielerinnen und Spieler da, die ihrem Hobby „Spielen“ nach gingen, sodass an zwei Tischen parallel gespielt wurde. Für das leiblische Wohl wurde von einer Spielerin Reibekuchen zur Verfügung gestellt. Im Fokus standen für die Turnierspieler klar die 4 Turnierspiele für die RegVor 2014, die ja in guten 6 Wochen stattfinden wird. Doch es kamen auch andere Spiele auf den Spieltisch:

  • Engel & Bengel (Ravensburger)
  • Village (Pegasus Spiele)
  • Im Wandel der Zeiten, das Würfelspiel Bronzezeit (Pegasus Spiele)
  • Himmel, A… und Zwirn! (Ravensburger)
  • Stille Post Extrem ( Goliath Toys)
Die auf dem Spieltisch gekommenen Spiele

Die Spiele des heutigen Abends. ©PottStrategen